Gluecksmomente: Lächeln

Das erste Lächeln meines Babys

Bild Kleeblatt
Gluecksklee © Quarknet.de

Satt und zufrieden lag mein Mädchen in meinem Arm. Es lief Musik und als ich begann mitzusingen, lächelte sie mich an; ihr erstes, echtes Lächeln!
Freute sie sich, ihre Mama singen zu hören? Erkannte sie das Lied aus den Tagen, in denen sie noch im wohligen Dunkel meines Bauches war?

Was auch immer in dem kleinen Köpfchen eines Babys vorgehen mag, wenn es das erste Mal lächelt, eines steht fest: In solchen Momenten geht einer Mutter das Herz auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s