Gluecksmomente: Schlaf

Bild Kleeblatt
Gluecksklee © Quarknet.de

Acht Stunden Schlaf nach fuenf Wochen

Die ersten Nächte mit einem Baby sind unruhig, schon die kleinste Regung weckte mich; ein Anflug von Koliken, ein schlechter Traum, ein ungutes Gefühl.
Wie gut tat es da, eine ganze Nacht, acht Stunden am Stück, ohne Störung zu schlafen. Unerwartet war es, erst von einem glücklichen Baby geweckt zu werden, als bereits die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster fielen; ausgeschlafen! Schon nach fünf Wochen wurden die Nächte erträglich, ohne Unterbrechungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s