Glücksmomente: Lachen

Bild Kleeblatt
Gluecksklee © Quarknet.de

Das erste Lachen am Silvesterabend

Mit Hunden aufgewachsen, sieht mein Silvester jedes Jahr gleich aus, seit ich denken kann: Ich warte vor dem Fernseher auf das Feuerwerk und schaue es mir vom Fenster aus an.
Silvester 2011 gab es ein unvergleichliches Highlight. Ein Lächeln, ein Glucksen, dann ein richtiges Lachen; das erste Lachen meiner Tochter! Es gab kein schöneres Silvester in meinem Leben und wird auch nie ein schöneres geben.

Kommentar verfassen

