Strickeckchen: Der erste Babypulli

Da ich das Stricken nach zwei Jahen mittlerweile durchaus als Hobby bezeichnen kann und ich noch dazu besonders gerne Sachen für meine Kinder stricke, verdient es hier in diesem Blog auch ein kleines Eckchen.

Mein erstes Strickwerk, dass ich vorstellen möchte, ist ein just fertig gewordener Babypulli:

Babypulli
Material:
100% Baumolle

Für Größe 74/80:
100 g Coats puppets Lyric in Creme
100 g Anchor Coats Style Magicline 1472
50 g Anchor Coats Style Magicline 1510

Babypulli - vorne
Babypulli - hinten
Babypulli - Ärmel
Kommentar verfassen

