Musik: Bewegungsfreude bei Nightwish

Zwar gehört Nightwish zu meinen Lieblingsbands, doch dass es immer wieder Lieder gerade dieser Band sind, die bei meinen Kindern so hoch im Kurs stehen, finde ich auffällig.

Die neueste Errungenschaft Töchterchens ist „Last Of The Wilds“. Seit sie auf eigenen Beinen steht und kreuz und quer durch die Wohnung läuft, liebt sie auch alles, was sie zur Bewegung animiert. Dieses Lied nun hat vor Jahren schon Söhnchen zum Hüpfen angeregt, nun tanzen sie gemeinsam dazu durch die Wohnung.

Nightwish: Last Of The Wilds
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s