Strickeckchen: Kleinigkeiten zwischendurch

Während ich an größeren Projekten arbeite, stricke ich allerlei Kleinigkeiten zwischendurch. Immer die gleiche Wolle, die gleichen Farben und die gleichen Muster werden mir auf den langen Zeitraum, den ich für ein größeres Projekt brauche, leider doch irgendwann langweilig – und ich habe immer so viele Strickideen zwischendurch!

Außerdem werden so die ganzen Wollreste minimiert, die auf die Dauer doch ganze Kisten einnehmen könnten.

Hier also einige Kleinigkeiten, die während meines aktuellen Strickprojektes entstanden sind:

Strickeckchen: Handytäschchen

Handytäschchen

Strickeckchen: Katzenspielzeug / Bälle

Katzenspielzeug / Bälle

Strickeckchen: Sochen

Warme Söckchen für Töchterchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s