Möchtegerns Strickeckchen

Manche Hobbys kommen und gehen, aber wenn eines bleibt, geht es meistens doch Hand in Hand mit meinem Hang zum Schreiben. Ich stricke nun immerhin schon seit einigen Jahren und werde meines Erachtens auch immer besser. Leider ist nicht alles, was ich stricke für die Kinder – und passt somit eigentlich nicht in mein Baby-Tagebuch.
Wenn ich nun aber etwas über das Stricken schreiben möchte, was mache ich dann am besten? Richtig, einen neuen Blog: Möchtegerns Strickeckchen.

Dort werde ich in Zukunft einfach rund um meine Strickarbeiten berichten. Ob ich das regelmäßig schaffe, steht noch aus. Immerhin wollen meine beiden anderen Blogs auch regelmäßig bedient werden und die gehen vor.
Dennoch habe ich mich hingesetzt und meine erste Strickanleitung geschrieben, für Töchterchens „flottes Kleidchen“.

Strickeckchen: Ein Kleidchen für Töchterchen

Strickeckchen: Ein Kleidchen für Töchterchen

Und weil nun einmal viele Kindersachen bei meinem Strickarbeiten dabei sind, werde ich diese hier nach wie vor vorstellen 😉

Kommentar verfassen

