Urlaub: Der letzte Tag

Der letzte Tag: Frühstück

Der letzte Tag: Frühstück

Der letzte Tag: der letzte Fahrradausflug - ein Schattenbild

Der letzte Tag: der letzte Fahrradausflug

Der letzte Tag: Promenade

Der letzte Tag: Promenade

Der letzte Tag: Töchterchen hilft einpacken

Der letzte Tag: Töchterchen hilft einpacken

Der letzte Tag: Kinder im riesigen Sandkasten eines Restaurante

Der letzte Tag: Sandkasten im Restaurante

Der letzte Tag: Auf zur letzten Nacht - Der letzte Spaziergang zum Fereinhaus

Der letzte Tag: Auf zur letzten Nacht

Advertisements

3 Kommentare zu “Urlaub: Der letzte Tag

  1. Hi! Erstmal ganz toller Blog, find ich spitze! Ich habe aber eine Frage zu den Ausflügen: Wir machen derzeit nur Urlaub in Kinderhotels in Österreich, wo wir auch wissen, dass der Standard auch passt und dass wir alles bekommen, wenn wir was benötigen. Nur, ist das überall so? Bzw. habt ihr die Erfahrung gemacht dass man auf die Kinder auch eingeht? Das wäre sehr wichtig finde ich. GLG und Danke!

  2. @Sigrid: Man muss aufpassen da das Wort „Kinderhotel“ nicht geschützt ist. Jedoch, zumindest ist es im Großteil vom deutschsprachigen Raum so, kann man davon ausgehen, dass man natürlich auf die Wünsche von Familien vorbereitet ist und eingeht. Wir hatten nie Probleme in dezidierten Kinder bzw. Baby Hotels. Eine Empfehlung meinerseits: http://www.habachklause.com/de/baby-club/.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s