Kindergartengeschichte: Lukas ist zu schrecklich

Vor einiger Zeit bin ich über eine Kurzgeschichte in meinem Gedankensplitter-Blog gestolpert, die ich zu den Kindergartenzeiten für Sohnemann geschrieben hatte. Ich hatte mehrere geschrieben, allerdings nur diese eine vernünftig ausgearbeitet und sie in meinen Blog gestellt.
Und da das Thema Kindergarten dank Töchterchen nun wieder präsent ist, passt die Geschichte auch hier herein 🙂

Also, viel Spaß beim (Vor)Lesen der Kindergartengeschichte Lukas ist zu schrecklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s