Über Möchtegerns Kinder-Tagebuch

Als Baby-Tagebuch begonnen, sind wir mittlerweile bereits über das Babyalter hinaus. Dennoch führe ich den Namen Baby-Tagebuch weiter, denn: meine Kinder werden immer meine „Babys“ blieben 🙂

Kinder habe ich zwei. Dazu einen Mann, drei Haustiere und noch einen Broterwerb, mit dem ich derzeit alle durchfüttere. Wann ich da noch die Zeit zum Schreiben finde, frage ich mich selbst, doch Schreiben ist mein liebstes Hobby. Daher rührt auch mein Name, Möchtegernautorin.

In meinem Baby-Tagebuch schreibe ich über alles, was mich seit der Geburt meiner Tochter im Herbst 2011 beschäftigt. Das betrifft nicht nur sie, sondern auch ihren großen Bruder und zuweilen auch Beruf und Gesellschaft.
Es gibt so viel, worüber es sich nachzudenken und zu schreiben lohnt. Doch das Thema „Kinder“ bleibt hier im Mittelpunkt.

Wer sich neben dem Thema Kinder auch noch für Handarbeiten und Fantasy interessiert, darf auch gerne noch meine anderen beiden Blogs besuchen:

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Über Möchtegerns Kinder-Tagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s